Donnerstag, 5. April 2018

Projekt Kunstkreise - Thema #3


Mein Kreativprojekt "Kunstkreise" startet in die dritte Runde.


Thema Nr. 3 lautet: ENDLOSES STAUNEN

Das Thema ist der Titel einer Folge aus der Serie "Warehouse 13". Bei der Umsetzung habe ich mich diesmal für das Fotografieren entschieden, denn mich lässt die Natur immer wieder staunen, ganz besonders die kleinen Dinge, die man nur wahrnimmt, wenn man genau hinschaut. Wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, dann tauche ich regelmäßig ein, in diese faszinierende Welt voller Magie.


Wer Lust hat, bei meinem Projekt mitzumachen, ist herzlich dazu eingeladen. Egal ob ihr etwas schreiben, malen, fotografieren usw. wollt - die Umsetzung des Themas bleibt jedem freigestellt.
Lasst euch inspirieren und werdet kreativ. Es gibt kein richtig oder falsch.Tobt euch aus. Habt Spaß.
Alle weiteren Infos und eine Themenübersicht findet ihr hier: Projekt Kunstkreise


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Sichten innerhalb der Natur. Solche Makroaufnahmen zeigen dem Betrachter eine ganz neue und andere Welt. Das wird sicher niemals langweilig werden ;-) Genial!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, langweilig wird das sicher nie. Es gibt ja an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken. ^^

      Löschen