Samstag, 4. Februar 2017

Projekt Kunstkreise - Thema #1


Im letzen Post hatte ich mein Projekt Kunstkreise angekündigt und jetzt ist es endlich so weit.


Thema Nr. 1 ist das Lied “She Don’t Want The World” von 3 Doors Down (Link zum Lied)


Ich habe mich davon zu einem Composing inspirieren lassen:

Digital Art Composing Fantasy


Hier seht ihr die einzelnen Bilder, die ich dafür verwendet habe:


Credits
Rest: Pixabay



Wer Lust hat, bei meinem Projekt mitzumachen ist herzlich dazu eingeladen. Egal ob ihr etwas schreiben, malen, fotografieren usw. wollt. Die Umsetzung des Themas bleibt jedem freigestellt.
Es geht auch nicht darum, den Text des Liedes 1:1 umzusetzen. Lasst euch vom Titel, vom Inhalt, von der Melodie, von der Stimmung, die es in euch hervorruft, inspirieren und werdet kreativ. Es gibt kein richtig oder falsch.Tobt euch aus. Habt Spaß.

Postet eure Ergebnisse auf eurem Blog, bei Facebook oder einer anderen öffentlichen Seite und verlinkt diese hier unter dem Beitrag in den Kommentaren oder auf meiner Facebookseite.
Wichtig: Verlinkt bitte diesen Post (gerne auch den Banner) in eurem Beitrag, damit auch andere an dem Projekt teilnehmen können. Danke!


Projekt Kunstkreise Inspiration und Motivation für Kreative

 Eine ausführliche Beschreibung und eine Themenübersicht findet ihr hier: Projekt Kunstkreise

 Und ich knöpfe mir in der Zwischenzeit das zweite Thema vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen