Mittwoch, 2. Dezember 2015

Konnexium Kompilation - Zusammenfassung und Vorschau


Im November hat mein neuer Unterblog Konnexium Kompilation das Licht der Welt erblickt. 


Er richtet sich speziell an Fotografen, Autoren, Digital Artists und Grafikdesigner, die auf der Suche nach Informationen, Ressourcen und Inspiration sind. Inzwischen hat sich einiges getan. Es gibt:



Zudem habe ich einige einzelne Seiten angelegt:

  • Übersicht von Projekten + Aktionen + Wettbewerben, die ich nach und nach noch füllen werde. Zudem werde ich neue Projekte und Aktionen immer mal wieder kurz auf dem Blog vorstellen.

In nächster Zeit geplant ist:

  • Ein Artikel über Streetfotografie
  • Ein Tutorial, wie man sich in Photoshop und Gimp eine eigene Signatur erstellt und als Pinselspitze abspeichert, damit man sie schnell auf seine Fotos „draufstempeln“ kann.
  • Ich werde mein eigenes Mitmach-Projekt Kunstkreise vorstellen, das im Januar startet.
  • Es wird einen Artikel geben, in dem ich einige Seiten mit Bildressourcen für Grafikdesigner und Digital Artists liste.
  • Ganz besonders freue ich ich auf meine ersten Gastartikel. Einmal zum Thema Menschenfotografie – speziell Kinder- und Familenshootings. Und einmal zum Thema Websites für Autoren.

Also schaut ab und zu mal rein, oder aboniert den Blog, damit ihr nichts verpasst.

Und ich suche auch laufend Gastartikel, um den Blog so vielfältig wie möglich zu gestalten. Informationen dazu findet ihr hier: Themen für Gastartikel



Kommentare:

  1. Bin sehr gespannt und freu mich drauf. Schön das ich ein Teil davon sein darf ;-) danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du ein Teil davon bist. :)

      Löschen