Montag, 12. Oktober 2015

Magic Letters - u wie unten

Unten ist das neue Thema beim Magic Letters und eigentlich nutze ich solche Projekte gerne, um neue Fotos zu machen, aber aufgrund chronischen Zeitmangels und weil ich noch Fotos vom letzten Jahr habe, die ich noch nicht gezeigt habe, noch zeigen wollte und weil sie perfekt dazu passen, heute mal was vom letzten Sommer. Da hatte ich mich mit meiner Kamera in die Tiefen einer Wiese vorgewagt und eine faszinierende kleine Welt gefunden ... ^^

Fotografie Grashüpfer



Fotografie Grashüpfer

Fotografie Grashüpfer

Fotografie Grashüpfer






Kommentare:

  1. Wow, das ist eine super Idee, liebe Juna Lee.
    So habe ich solche Tierchen noch nicht gesehen.
    Ab in die Untiefen der Wiese!
    Klasse!
    Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bärbel. War gar nicht so leicht, die Tierchen zu erwischen. :)

      Löschen
  2. Super Makros! Echt schön fotografiert... Und natürlich absolut passend zum Thema unten. Sowas in der Art hab ich mir auch vorgestellt bei meiner Umsetzung ;-) Eine faszinierende Welt die sich einem da auftut wenn man mal "abtaucht"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es lohnt sich, überall mal zu stöbern. :D
      Bin schon gespannt auf deine Umsetzung.

      Löschen
  3. wow, die sind ja richtig gut gelungen! sehr schön - danke für den tollen beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Paleica. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :)

      Löschen
  4. Das ist auch eine schöne Interpretation von unten, gefällt mir sehr !
    Vielleicht besuchst du mich auch mal, mein "unten" ist nun online ;-)
    Liebe Grüße
    die Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jutta. ich komme gleich mal zu dir. :)

      Löschen
  5. Feine Makros. Dort im Gras gibt es ja eine ganze eigene Unten-Welt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lucy. Ja, im Gras ist es sehr spannend. ^^

      Löschen