Sonntag, 9. August 2015

Opfer

Mein Kater fängt gerne die Junikäfer auf dem Balkon und schleppt sie in die Wohnung. Manchmal lässt er sie dann einfach irgendwo liegen, wenn er fertig ist mit spielen. Ich finde die ja ziemlich eklig und manchmal trete ich auch fast auf eines seiner Opfer drauf, aber ich habe die Gelegenheit mal genutzt, um einen zu fotografieren. Es muss ja nicht immer nur "schön" sein. :D

Junikäfer


Kommentare:

  1. Sehr sehr edel. Auch wenn das bild den Titel Opfer trägt. Es wirkt auf eine gewisse Art sehr majestätisch. Keine Ahnung aber das ist das Wort das mir zuerst in den Sinn kam ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Markus. Finde ich interessant, wie unterschiedlich so ein Bild wirken kann. Für mich ist es eher düster und verloren. Aber schön, dass du es so siehst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild finde ich richtig schön! Das Licht in dem Bild ist besonders und deine Aufnahme wunderbar! In diesem Fall kannst du dich bei deinem Kater bedanken ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Judith. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Meinem Kater werde ich gleich mal ein extra Leckerli geben. :D

    AntwortenLöschen