Sonntag, 23. August 2015

Magic Letters - q wie quirlig


Quirlig ist das neue Thema beim Magic Letters. Nachdem ich einige Buchstaben ausgesetzt hatte bin ich diesmal wieder mit dabei, denn bei meiner Fototour am Freitag, auf der ich eigentlich auf der Suche nach ganz anderen Motiven war, lief mir diese Ente über den Weg. Besser gesagt, sie kam auf mich zu, als ich meine Kamera ausgepackt habe und ist mir die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen. Und da ich sie nicht nur süß, sondern auch total quirlig fand, weil sie ständig in Bewegung war, war sie natürlich der ideale Kandidat für das Thema.

 



  

Die Beiträge der anderen Projektteilnehmer findet ihr hier.



Kommentare:

  1. oooh enten mag ich ja total gern. superschöne bilder, besonders das erste, aber auch alle anderen und in serie!
    schön, dass du wieder mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. :)

      Löschen
  2. Oh ich bin totaler Vogel-Fand, natürlich auch Enten. Ich wohne ja direkt am Fluss, da seh ich sowas auch täglich und bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wirklich Glück, dass die so zutraulich war. Dadurch konnte ich mal näher ran mit der Kamera. :)

      Löschen
  3. Sehr edel in Szene gesetzt die lieben Enten. Vor allem Bild 1 wirkt majestätisch ;-)

    AntwortenLöschen