Sonntag, 2. August 2015

Geschnipseltes


Heute mal wieder einige News:

  • Ich durfte das Cover für eine Krimianthologie vom Beyond Affinity Verlag gestalten:

Buchcovergestaltung Krimianthologie


 
  • Meine Kurzgeschichte „Kein Erbarmen“ ist in der Anthologie „Gemeinsam Grundverschieden“ beim Schreiblust-Verlag  erschienen.
  • Seit Kurzem gibt es hier eine Übersicht über das, was ich gerne höre, lese und sehe, die ich immer mal wieder aktualisieren werde. Wen es interessiert, der kann mal reinschauen. 
  • Ich habe ein paar neue Literaturwettbewerbe hinzugefügt und werde mal sehen, ob ich solch eine Liste demnächst auch für Fotografie und Digital Art mache. Da sind die Wettbewerbe aber glaube etwas rar oder tarnen sich gut im Internet. (Wer einen Tipp zu einer Ausschreibung hat, kann mir gerne eine Mail schicken.)
  • Zum Schluss gibt es heute mal wieder eine kleine Schreibanregung, die ihr aber auch gerne nutzen könnt, um zu fotografieren oder zu zeichnen etc.

    Aufgabe: Erschafft etwas (Surreales)* zum Thema: dahinter


    *dient als kleine Zusatzanregung

    Ich wünsche euch viel Spaß dabei und wer möchte, kann sein Ergebnis hier im Kommentarfeld verlinken.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Cover. Allein deshalb würd ich mir zumindest den Klappentext durchlesen ;-) Sehr feine Arbeit, da zieh ich meinen Hut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Markus. Freut mich sehr, dass dir das Cover gefällt und dass es neugierig auf den Inhalt macht. So soll es sein. :)

    AntwortenLöschen