Sonntag, 7. Juni 2015

Ende und Anfang


Digital Art Pusteblume voikukka



Kommentare:

  1. Sehr gut dargestellt, Juna Lee.
    In der Natur liegt in jedem Ende ein Anfang, wie dies auch im Leben oft der Fall ist.
    Ich finde, es macht in vielerlei Hinsicht Hoffnung.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sonja. Ja, das sehe ich auch so. Man sollte die Dinge immer von allen Seiten betrachten. :)

      Löschen
  2. Wow, schön gemacht. Ziemlich geniale Bildgestaltung. Auch wenn das ein sehr beliebtes Motiv ist, diese Umsetzung ist schon besonders...

    AntwortenLöschen
  3. super Bild! Es ist dir unheimlich gut gelungen eine düstere Atmo zu erschaffen - gefällt mir !

    Grüße
    Ronny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ronny. Ja, irgendwie habe ich so einen Hang zum Düsteren ... Freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  4. Ganz klasse Bildbearbeitung so habe ich Pusteblumen noch nie gesehen.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Tool wie man einmal ne Pusteblume von ihrer Schattenseite sehen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein ziemlich düsterer Anblick, aber es gibt ja auch Licht darin. :D

      Löschen