Freitag, 8. Mai 2015

Black & White - Thema: sieben



Hier kommt ihr zum Projekt und zu den Bildern der anderen Teilnehmer.



Kommentare:

  1. wie Edel !
    Mein erste Eindruck war ein Bild für Pralinenschachtel ...
    was haben aber Schachfiguren mit den Pralinen zu tun ...kann ich dir nicht sagen .
    Trotz dem so ein eindruck habe ich gehabt

    Tolles Bild !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marius. Das ist ja interessant, dass du das Bild mit einer Pralinenschachtel assoziierst ... :)

      Löschen
  2. Phantastische Aufnahme, Juna Lee.
    Unglaublich stilvoll. Klasse gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine Idee..Juna Lee
    Fantasievolle und phantastiche Aufnahme..
    Auf die Idee wäre ich nicht gekommen..
    Gefällt mir sehr..
    LG Elke
    __________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Elke. Ich habe auch eine ganze Weile überlegt, was ich machen könnte und verschiedene Möglichkeiten getestet. :)

      Löschen
  4. Hallo Juna Lee,

    eine tolle Idee und wirklich super umgesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jutta. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  5. Wirklich eine perfekte Umsetzung! Die Idee ist schon top, das dann aber so gut zu machen wär mir selbst sicher nicht gelungen, von daher: ich ziehe meinen Hut!! Wirkt sehr edel und gehört eigentlich mindestens in nen schönen Bilderrahmen! Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Markus. Ich hatte sie zuerst alle in einer Reihe, aber das sah so langweilig aus. Die Idee, sie so aufzustellen, kam mir erst einen Tag später unterwegs. :)

      Löschen
  6. Das Bild drückt etwas sehr erhabenes und edles aus...Obwohl nur "Bauern" zu sehen sind, dachte ich gleich an Könige oder die Serie "Game of Thrones" – wirklich ein schönes Bild.

    Grüße
    Ronny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ronny. Freut mich sehr, dass es dir gefällt und es ist für mich auch immer schön zu erfahren, wie die Fotos auf andere wirken. :)

      Löschen
  7. Coole Idee und schön umgesetzt!
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee und Umsetzung. Da sieht man wieder mal, dass es zu einem guten Bild echt nicht viel an Material braucht.

    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jörg. Gerade die einfachen Dinge sind meist am Wirkungsvollsten. :)

      Löschen
  9. Hallo Juna, ein fantastisches Bild! Umsetzung 100% gelungen mit dieser tollen Idee! Der Schärfeverlauf ist super!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Escara. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  10. Hallo Juna Lee!

    Was für ein edles Bild.
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen