Donnerstag, 23. April 2015

Schnecken

Beim Durchforsten meiner ganzen Fotos habe ich noch einiges gefunden, was ich hier noch gar nicht eingestellt habe. Das muss ich unbedingt nachholen. Den Anfang machen heute September-Schnecken. :)

Fotografie Natur Schnecke


Fotografie Natur Schnecke


Fotografie Natur Schnecke


Fotografie Natur Schnecke


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Die sind wirklich zu schade, um sie nicht hier zu zeigen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass sie dir gefallen. :)

      Löschen
  2. Die Schnecken werden wieder mutig. Ich habe mal Unmengen von Weinbergschnecken auf Bäumen gesehen. Da war allerdings Hochwasser das Problem und nicht die Sonne. Tolle Fotos!
    VG Jan B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jan. Wo ich diese Schnecken fotografiert habe, waren auch Unmengen. Diese Halme scheinen begehrte Sonnenplätze zu sein.

      Löschen
  3. Gut, dass Du das nachgeholt hast, Juna Lee.
    Sehr schöne Aufnahmen sind das. Besonders das erste gefällt mir sehr gut. Richtig edel schaut es aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sonja. Beim ersten Foto habe ich die Farben mit Photoshop geändert. Mir war das ursprüngliche Grün zu langweilig. :)

      Löschen
  4. WOW, Bild 1 ist fantastisch. Aber auch die anderen sind äusserst sehenswert. Ganz tolle Serie! Vor allem die Lichter und Farbtöne sind so sanft und wirken dadurch sehr harmonisch... TOP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Markus. Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. :)

      Löschen