Dienstag, 28. April 2015

Magic Letters - i wie innen




Hier geht es zum Projekt und zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Was auch immer das genau ist (eine Frucht?) es ist mega schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Bonnie. Das ist eine Apfelscheibe. :)

      Löschen
  2. Toll !!! Schaut aus, als wäre es von innen fotografiert, sehr gekonnt !

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja raffiniert aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist spitze und da könnte man viel hineininterpretieren :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Eine Apfelscheibe? Da wär ich nie drauf gekommen... Schönes Foto! Ich hab selbst noch keine Ahnung was ich mit "innen" anfangen soll ;-) Egal, das wird schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Markus. Ich bin mir sicher, du findest noch etwas zum Thema. Lass dich doch einfach von etwas total Widersprüchlichem inspirieren. ;)

      Löschen
  6. Grins, das ist ja toll gemacht.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Sieht wunderschön aus, ich wäre nie auf eine Apfelscheibe gekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der das Objekt nicht erkannt hat. Das ist ein klasse Umsetzung und unabhängig davon, eine klasse Aufnahme. VG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jan. Es ist auch schwer zu erkennen, wenn man es nicht weiß. :)

      Löschen