Samstag, 4. April 2015

Black & White #4

Mein Beitrag für das Projekt Black & White ist diesmal ein Foto von meinem Kater Loki. :)

Fotografie Schwarzweiß Loki



Kommentare:

  1. Kleine Löwe im SW ;-) ...Hast Du ihn heute gefurtet ? oder wieso schaut er so Sauer ;-)
    Tolle KatzenFoto!

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er mag es nicht fotografiert zu werden. Deshalb guckt er etwas grimmig. Aber eigentlich ist er ein ganz Lieber. :)

      Danke, ich wünsche dir auch frohe Ostern!

      Löschen
  2. Oh, der ist aber sehr hübsch! Welche Farbe hat er (ganz schwarz ist er nicht,oder?)?
    Ich habe übrigens auch 2 Katzen und einen Kater ;)
    LG , Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fell ist farblich eigentlich so wie auf dem Bild - das Oberfell ist ganz schwarz, dann wird es anthrazit und das Unterfell ist fast weiß. Aber je älte er wird, desto mehr mischt sich an den Schultern noch so ein Braunton mit ins Oberfell. Keine Ahnung, ob er sich das heimlich färbt. :D
      Du hast auch Katzen? Das ist ja toll. Ich habe zwei. Katze und Kater. :)

      Löschen
  3. Oh wow, ganz wundervolle Umsetzung! Hier ist s/w echt ideal gewählt. Oft finde ich s/w dient nur dazu, langweilige Fotos spannend zu machen, in Deinem Fall ist s/w aber einfach nur edel und das Motiv so in Szene gesetzt alles andere als langweilig, von daher: TOP ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juna Lee,
    was für ein herrliches Tier und was für ein wunderbares Tierportrait. Deine Katze ist etwas ganz Besonderes!
    Schönes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Juna,

    ich weiß wie schwierig es ist Katzen zu fotografieren. Ich habe selbst zwei und die haben selten mal Bock auf so ein Shooting. Meistens klappt es nur wenn sie schlafen :)
    Und deswegen finde ich dein Bild besonders gelungen. Ein sehr schönes Tier, das durch die Farbgebung in schwarz/weiß sehr gut rüberkommt.

    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jörg. Ja, wenn sie schlafen hat man die besten Chancen. :D

      Löschen
  6. Was für ein Foto - sagenhaft schön. Als Katzenfreundin krieg ich da tellergroße Augen :-)
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elke. Freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt. Es gibt auch bald mehr. :)

      Löschen