Freitag, 27. März 2015

~ punainen ~


Als ich die Fotos meiner letzten Tour durchgesehen habe, waren einige dabei, wo mir das Motiv nach wie vor gefiel, aber durch den Hintergrund fand ich sie irgendwie langweilig. Deshalb habe ich mir mal eins rausgefischt und es in Photoshop etwas aufgepeppt. :)


Bildbearbeitung Pflanze mit Textur

(Anm: punainen = rot auf Finnisch)



So sieht das Original aus:

  




Kommentare:

  1. Richtig klasse gemacht, Juna Lee.
    So ist schon fast ein kleines Kunstwerk entstanden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Du scheinst Talent zu haben im Umgang mit Photoshop, Respekt! Das ist tatsächlich ein Kunstwerk. Danke auch für den Vergleich mit dem Original!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank. Mit Photoshop zu arbeiten macht ja auch wahnsinnig viel Spaß. :)

      Löschen
  3. Das ist toll! Ich glaube Deine Bilder sind bislang die einzigen, die ich so stark bearbeitet wirklich mag :-) In der Regel mag ich keine Fotos, die man so stark verfremdet, aber bei Dir sieht's wirklich super aus!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal ein schönes Kompliment. Vielen Dank, Sarah. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Löschen