Montag, 2. Februar 2015

Black & White #2

Longboard Fotografie Schwarzweiß

Nähere Infos zum Projekt und die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr bei czoczo.





Kommentare:

  1. Ja das ist die Schwarz/weiße Fotografie die mir Gefällt ...bei deinen Bilder ist das "gemeinsame Spiel" von Licht und Schaten so rrichtig zu Spüren ... Du beweist ein Richtigen Blick dazu zu haben . Starke Aufnahme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marius. Das Bild hat mir in Farbe schon gut gefallen, aber in schwarzweiß wirkt es erst richtig. :)

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus. Erst dachte ich es wären Rollschuhe, aber dann kam das AHA, ein Skatboard! Tolle Perspektive!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es ein Longboard, aber aus dem Winkel sieht es nicht wirklich lang aus. ^^ Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  3. mir gefällt die Perspektive.
    Gruss
    Olaf

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich ganz stark! Das Schwarz Weiß wirkt unheimlich gut hier!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes Foto! Zuerst dachte ich, es handelt sich um ein Formel-1 Auto mit überdimensionalen Heckspoiler ;) Aber dann erkannte ich das Longeboard – echt ausdrucksstark geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lichtsetzung, passt ;-)
    VG Markus

    AntwortenLöschen
  7. Das Spiel mit der Perspektive, mit Licht und Schatten in SW hat eine unglaublich starke Wirkung.
    Großartig dargestellt, Juna Lee.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sonja. Es hat mich auch einige Versuche gekostet. Aber die Mühe hat sich gelohnt. :)

      Löschen
  8. ich habe eine Zeitlang überlegt was es ist, aber nun weiß ich es!

    Ich knipse leider und verstehe für mich selbst, zu wenig vom fotografieren, aber hier sehe ich gleich, das Du Dich richtig gut auskennst und das Spiel mit Licht und Schatten finde ich grandios.

    Ich seh mich mal weiter bei Dir um.

    VG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Andrea. Da ich noch gar nicht so lange fotografiere, kenne ich mich auch noch nicht wirklich gut aus, aber ich arbeite mich Schritt für Schritt voran. Und solche netten Kommentare sind immer wieder ein Motivationsschub und zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. :)

      Löschen
  9. Hallo Juna, das ist wirklich ein ganz starkes Foto und sieht super aus in BW! Das Lichtspiel hell/Dunkel ist fantastisch.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Esther. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  10. Hallo Juna Lee, die Perspektive verleiht dem Skatboard einiges an Dynamik und sehr schön nach s/w gewandelt - wirklich gut gemacht.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen