Samstag, 31. Januar 2015

Rostparade #10


Rost Telefonmast


Infos zur Rostparade und Beiträge der anderen Teilnehmer bei Frau Tonari.

Kommentare:

  1. Der Rost wirkt vor dem wirklich blauen Himmel ganz besonders.
    Allerdings sieht es nicht nach einer einheimischen, stromführenden Anlage aus.
    Magst Du verraten, wo das Bild entstand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto habe ich gleich bei mir um die Ecke gemacht. Das war vermutlich mal eine Telefonleitung oder so. Ich kenn mich mit so was nicht aus. ^^

      Löschen
    2. Echt? Ich hätte jetzt auf das Amiland getippt.

      Löschen
    3. Nein nein, es sei denn, ich bin ein Stück zu weit gelaufen ... :D

      Löschen
  2. So ein Bild hatte ich vor ein paar Monaten mal gesucht, aber in Berlin fand ich nur Betonpfeiler und blanken Kupferdraht! Die Steiggriffe sehen toll aus, raufklettern würde ich aber lieber nicht mehr.... Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin an diesem Ding vermutlich schon tausend Mal vorbeigelaufen/gefahren, aber aufgefallen ist es mir erst auf meiner letzten Fototour.
      Nein, draufklettern wäre wohl keine so gute Idee. :)

      Löschen
  3. Boah, Klasse!
    diese Steigbügel, ob die noch halten?
    Insgesamt schaut das so aus, als müsse der Pfahl mal entsorgt werden. Ganz oben fehlt ihm ja schon ein Stück.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass Mast und Bügel noch sonderlich was aushalten. Müsste man vielleicht mal testen ... :D

      Löschen
  4. Liebe Juna-Lee,
    Strom stört sich ja Gottseidank nicht an Rost! ;-)
    Klasse Foto, toller Kontrast!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, moni. Und wir stören uns auch nicht an Rost. Ganz im Gegenteil. :)

      Löschen
  5. Wow, so ganz nach meinen Geschmack dieses rost Motiv.
    Hochklettern hällt der Mast (das Holz) wohl nicht mehr aus.
    Aber die Steigbügel denke ich schon.

    Super Beitrag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt auch beides gleichzeitig nach. ^^ Freut mich, dass es dir gefällt, Elke.

      Löschen
  6. Irgendwie musste ich bei deinem Bild an den wilden Westen und die Verlegung der 1. Telefonmasten denken!
    Sieht toll aus!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Alter könnte vielleicht sogar stimmen ... :D
      Danke!

      Löschen
  7. Hallo hallo und schönen Abend, gefällt mir sehr, die Kontraste und das Motiv überhaupt. Das hast du aber in luftigen Höhen gefunden - toll gesehen finde ich.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal lohnt sich der Blick nach oben. Und Rost vor Himmel sieht sowieso immer irgendwie gut aus. :)

      Löschen