Mittwoch, 7. Januar 2015

Neues Design

Ast mit Schnee


Mit etwas Verspätung hat sich nun das Design wie angekündigt geändert. Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch nach und nach anpassen.

Eigentlich hatte ich mir ein Template im Gallery-Style ausgesucht, weil ich das für die Bilder schöner finde. Allerdings hat sich in der Testphase herausgestellt, dass es einige Defizite hat – u.a. wurden in der Vorschau die Bilder nicht richtig anzeigt. Die hingen rechts unten in der Ecke und sogar noch über dem Rand raus. Und weil ich nicht wirklich Ahnung davon habe, habe ich es auch nicht hinbekommen, das zu ändern.  
Auch bei allen anderen Templates dieser Art waren irgendwelche Dinge, die nicht gepasst haben. Deshalb musste ich jetzt wieder auf ein "normales" zurückgreifen. Nun ja … Vielleicht finde ich irgendwann noch das Richtige. :)

Hagebutten mit Schnee





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen