Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rostparade #9


Mein heutiges Bild für die Rostparade ist diesmal keine Nahaufnahme. Ich wollte undbedingt die winterliche Umgebung mit einfangen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Mit dem Jahreswechsel wird hier auch das Design wechseln. Mein Blog bekommt morgen ein ganz neues Kleid verpasst. Ich hoffe, es klappt alles ohne Komplikationen.


Kommentare:

  1. Liebe Juna Lee,
    was für ein wunderbar frostig-rostiges Foto, die Spiegelung ist einfach sensationell!

    Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe moni. Dir auch einen guten Rutsch.

      Löschen
  2. Eine wunderbare Winterstimmung hast du da eingefangen!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr und ich bin schon auf dein neues Blogdesign gespannt. Das jetzige gefällt mir nämlich auch schon wunderbar!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sabienes. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und hoffe, dass dir das neue Design auch oder sogar noch besser gefällt. :)

      Löschen
  3. Hallo Juna!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Blog!
    Das kann ich gut nachvollziehen, dass du von dem Bild mehr zeigen wolltest. Wie herrlich ist es...alles sieht aus, als wäre es in Puderzucker getaucht. Das i-Tüpfelchen ist das Blau des Brückensteges mit der Spiegelung.


    Dir einen guten Start ins neue Jahr
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anne. An dem Tag lag zwar noch nicht so viel Schnee, aber auch ein bisschen kann die Welt verändern. :)
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.

      Löschen
  4. Rost in gespiegelter Winterstimmung - ein zauberhaftes Bild.
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe do. Ja, eigentlich ist es schon Doppelrost mit der Spiegelung. :D
      Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen
  5. Durch die Spiegelung sehen wir deinen rostigen Beitrag doppelt.
    Eine schöne Idee, die Winterlandschaft mit zu zeigen.
    Dir alles Gute für 2015
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bärbel. Dir auch alles Gute fürs neue Jahr. :)

      Löschen
  6. Wirklich ein (f)rostiges Motiv. Die Spundwände (?) des Steges machen eine gute Figur und lassen uns in der Winterstimmung frösteln. Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke auch, dass es schade gewesen wäre, hier nur einen Ausschnitt zu nehmen. So hat man (etwas versteckten) Rost, die winterlichen Bäume, die Spiegelung und die interessanten Farbkontraste. Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das auch so siehst. Manchmal muss man einfach etwas weiter ausholen. :)

      Löschen
  8. Das war eine klasse Idee, die winterliche Umgebung miteinzufangen.
    Das Bild ist echt klasse und hat Ausdruck.

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, Juna Lee.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja. Freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt. :)
      Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.

      Löschen
  9. Cooles Bild und eine tolle Stimmung !
    Ich wünsche dir alles Gute für's neue Jahr !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Netty. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr. :)

      Löschen
  10. wunderschönes bild! wie gerne ich da mal eislaufen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt. :) An dem Tag war der See nur am Rand ein klein wenig mit Eis bedeckt. Mal sehen ob er in diesem Winter noch richtig zufriert.

      Löschen