Donnerstag, 25. Dezember 2014

Geschnipseltes


Hier wieder alle News auf einen Blick:


  • Vor Kurzem durfte ich das Cover für die Anthologie "Schattenweber" gestalten.

    Buchcover Schattenweber

    Das Buch ist inzwischen als Print und eBook erschienen. Wer mehr erfahren will, kann sich mal den Trailer dazu anschauen.
  • Die Anthologie Alles schläft, einsam wacht, in der ich mit meiner Kurzgeschichte "Weihnachtsfreie Welt" vertreten bin, ist nun auch als eBook und Print beim Oldigor-Verlag erschienen.
  • Meine Blogzusammenführung hat gut geklappt und ich bin viel entspannter, weil dieser Druck einfach weg ist.

    Am Design wird sich noch etwas ändern. Wenn ich hier wieder mehr Bilder poste, ist mir das alles zu unruhig.
    Und der Hintergrund ist für einige Bilder auch nicht so optimal, wie man hier beim Buchcover sieht.

    Die "Über mich" Seite habe ich inzwischen überarbeitet und eine andere Grundstruktur in den Blog reingebracht, indem ich alles in drei große Kategorien (Schreiben, Fotografie, Digital Art) aufgeteilt habe. Da wird es dann noch zu jedem entsprechende Unterkategorien geben.

    Außerdem habe ich jetzt eine Seite mit meinen Veröffentlichungen eingefügt.


Auch sonst ist einiges in Planung, besonders im Bereich Fotografie:

  • Ich will unbedingt mal in die Streetfotografie reinschnuppern. Mich fasziniert dieser Bereich total und ich probiere auch immer gerne neue Richtungen aus, um mich weiterzuentwickeln. Mal schauen, was dabei raus kommt. :D
  • Ab Januar werde ich an einem neuen Fotoprojekt von Paleica mit dem Namen "Magic Letters"“ teilnehmen. Dabei wird alle zwei Wochen ein neues Thema vorgegeben. Wer mehr darüber erfahren und/oder sich anmelden möchte, schaut einfach mal hier rein.
  • Dann möchte ich mich intensiver mit der Schwarzweiß-Fotografie beschäftigen. Als ich mit dem Fotografieren angefangen habe, war ich total auf Farben fixiert. Inzwischen finde ich aber auch immer mehr gefallen daran, die Farben einfach mal rauszunehmen, um eine ganz andere Wirkung zu erzielen.
  • Und ich werde noch ein eigenes (Mitmach)Projekt starten. Momentan ist es nur eine grobe Idee, aber ich würde ganz gerne mehrere Bereiche (Schreiben, Fotografie und Digital Art) miteinander verknüpfen, um es etwas vielfältiger zu gestalten. Ähnlich wie bei meinem Experiment.
    Ich muss mir nur noch darüber klar werden, wie ich das umsetzen kann. Falls jemand Vorschläge hat, immer her damit. ;)

Und jetzt wünsche ich euch allen noch erholsame Feiertage.

    Kommentare:

    1. Das Cover sieht fantastisch aus - Glückwunsch!
      Und viel Erfolg bei allem, was du geplant hast!

      AntwortenLöschen