Mittwoch, 5. November 2014

Geschnipseltes


Hier wieder alle Neuigkeiten auf einen Blick:

  • Meine Kurzgeschichte "Kein Erbarmen" wird demnächst in einer Anthologie vom Schreiblust-Verlag erscheinen. Ich freue mich sehr darüber, denn die letzte Zusammenarbeit mit diesem Verlag war sehr angenehm.
    Zudem ist "Kein Erbarmen" eine meiner ersten Kurzgeschichten, die ich geschrieben habe, die ich aber nie zu Ausschreibungen einsenden konnte, weil ich keine passende dafür finden konnte. Bis zu dieser Ausschreibung … :)

  • Im letzten Jahr hatte ich mir ja einen gesonderten Blog für meine Bildcomposings angelegt und später kam dort noch die Fotografie hinzu. Inzwischen bin ich zeitlich sehr eingeschränkt und bekomme die Betreuung von zwei Blogs einfach nicht mehr gebacken und hier läuft es ohnehin nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Deshalb habe ich mir überlegt, die beiden Blogs wieder zusammenzulegen. Ich werde hier auf Konnexium also demnächst wieder alle meine kreativen Aktivitäten vereinen.

  • Seit kurzem bin ich als freiberufliche Grafikdesignerin tätig. Meine Hauptrichtung dabei ist die Buchcovergestaltung. Neben der individuellen Anfertigung biete ich nun auch Premade-Cover an. Premade-Cover sind Buchcover, die bereits fertig erstellt sind und bei denen nur noch der Buchtitel und Autorenname eingetragen wird. Die Preise sind ganz unterschiedlich. Bislang liegen sie zwischen 15 Euro und 30 Euro.
    Bei Interesse schaut einfach mal bei valoon-buchcover
    vorbei.

    Ich erstelle aber auch Designs für Blogs und Websites, Header für Google+ und Facebook; Logos, Werbebanner usw.

    Ebenso bin ich behilflich bei der Namensfindung – sei es für ein Pseudonym, das ihr euch zulegen möchtet, oder für euern Blog, Forum oder gar einen Buchtitel, etc.

    Eine komplette Übersicht meiner Leistungen gibt es auf valoon-design

Auf  Facebook findet ihr mich jetzt übrigens auch. ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen