Dienstag, 13. Mai 2014

Schreibanregung


Bei der heutigen Schreibanregung gebe ich euch ein Thema vor, von dem ich hoffe, dass es eure Kreativität genauso ankurbelt, wie meine. :)

Ob ihr eine Geschichte, ein Gedicht, ein Essay, einen Brief, etc. schreibt, bleibt euch überlassen.


Das Thema lautet:

Nichts ist, wie es scheint



Wer noch eine weitere Anregung braucht, der kann sich von den folgenden fünf Wörtern inspirieren lassen:

Orchidee – Foto – Grabstein – Smoothie Feueralarm 



Ich wünsche euch viel Spaß!

 
PS: Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Hinterlasst einen kurzen oder langen Kommentar – teilt mir mit, ob euch die Schreibanregung inspiriert hat und vielleicht auch, was für Texte daraus entstanden sind. 
Wer seine Texte auf einem Blog oder in einem öffentlichen Forum einstellt, kann diese auch gerne hier im jeweiligen Kommentarfeld verlinken. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen