Montag, 7. April 2014

Geschnipseltes


So, mal wieder die aktuellen News in Kürze:


  • Freitag Vormittag hatte ich eine schöne Überraschung in meinem Mailpostfach. Meine Kurzgeschichte „Letzte Nacht“ hat es in die Anthologie beim Beyond Affinity Verlag geschafft. Der Vertrag ist schon unterschrieben.
  • Das Lektorat beim Schreiblustverlag ist inzwischen abgeschlossen. Bei meiner Geschichte gab es nur ein paar Kleinigkeiten. Hauptsächlich Kommas. ^^
    Wie die Anthologie heißen wird und wann sie erscheint, weiß ich leider noch nicht. Ich lass mich überraschen.
  • Beim Verlag Edition Oberkassel läuft noch bis zum 18.Mai ein Gewinnspiel, bei dem der Krimi „Ausgeweidet“ verlost wird. Schaut einfach mal rein: Gewinnspiel
  • Die nächste Schreibanregung gibt es hier am 13.04.

Und zum Schluss wieder ein Zitat. Diesmal ein eigenes, das ursprünglich aus meiner  Geschichte Verloren  (von meinem Experiment zum Thema Kälteschlaf) stammt. Die Zeilen sind der Übearbeitung zum Opfer gefallen.

„Ich dachte ich wüsste, was Chaos bedeutet, doch alles was ich kannte war ein wenig Unordnung. Eine kleine Abweichung von der Norm. Das wirkliche Chaos erkennt man erst im Kopfstand.“


Ich wünsche euch eine schöne Woche. 


Kommentare:

  1. Gratulation zu deinen Anthologiebeiträgen! Immer schön, wenn eine Geschichte eine zweite Heimat zwischen Buchdeckeln erhält.

    Und das Zitat ist sehr berührend. Es ist so spürbar wie dort jemand buchstäblich das erste Mal den Boden unter den Füßen verliert. Kompliment!

    AntwortenLöschen