Donnerstag, 2. Januar 2014

Was euch demnächst hier erwartet


Erst einmal wünsche ich allen meinen Lesern ein gesundes neues Jahr. :)

Es wird ein paar Veränderungen auf meinem Blog geben, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 


1. Design

Ich arbeite momentan an einer neuen Aufmachung. Das Grundgerüst wird wohl bleiben, aber ich möchte zumindest Hintergrund und Header neu gestalten.

2. Schreibanregungen

Bislang gab es jeden Freitag eine neue Schreibanregung. Diese werde ich ab sofort auf eine im Monat reduzieren.
Nicht, weil mir die Idee dafür ausgehen, sondern weil ich nicht weiß, ob die überhaupt jemand nutzt. Feedback wäre deshalb nicht schlecht, damit ich abwägen kann, was ankommt und was nicht. ;)

3. Experiment

Mein Experiment möchte ich in diesem Jahr weiter fortsetzen. Allerdings muss ich das Konzept dafür noch ein wenig optimieren. 

4. Sonstiges

Da ich den Blog gerne noch etwas vielseitiger gestalten möchte, werden ein paar neue Kategorien hinzukommen. Einige Ideen habe ich schon und denke, ich werde einfach mal verschiedene Sachen ausprobieren.

Auf alle Fälle möchte ich mehr zum Mitmachen anregen. Vor allem auch andere Blogger. Und ich hoffe natürlich, dass diejenigen, die bislang immer nur still mitgelesen haben, auch mal einen (wenigstens kurzen) Kommentar dalassen. Das wäre toll. :)

Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, immer her damit. 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen