Donnerstag, 9. Januar 2014

Endlich


Ja, endlich ist mein neues Design fertig. Es ist jetzt zwar anders geworden, als ursprünglich geplant, aber mir gefällt es und deshalb darf es für eine Weile bleiben. Ich hoffe, es gefällt euch ebenso und ihr fühlt euch (weiterhin) wohl hier. :)

Wie ihr seht, hat der Blog auch einen neuen (alten) Namen bekommen.  Konnexium hatte ich mir vor einer Weile mal für ein Schreibforum ausgedacht, das inzwischen nicht mehr existiert. Er ist aus dem lateinischen Wort konnex entstanden, was Verbindung/Verknüpfung bedeutet.

Da dieser Blog ein Ort mit vielen, ganz unterschiedlichen Verbindungen/Verknüpfungen ist bzw. sein soll – zu anderen Autoren, Lesern, Bloggern; innerhalb des Schreibens oder aber auch zu anderen Kunstformen – fand ich ihn ganz passend.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen