Montag, 2. September 2013

Kreativitätstechniken vom Blog entfernt


Ich habe heute sämtliche Artikel über Kreativitätstechniken von diesem Blog entfernt.
Inzwischen sind es viel mehr geworden, als ursprünglich gedacht und es kommen noch immer neue dazu. Deshalb plane ich jetzt, einen kleinen Ratgeber speziell für Autoren rauszubringen. Dafür werde ich das bereits vorhandenen Material komplett überarbeiten und mehr und auch bessere Beispiele zu den einzelnen Methoden anbringen. Es wird Übungen dazu geben und noch einige Extras. Vor allem aber möchte ich das Ganze besser strukturieren.

Wer akute Probleme beim Schreiben hat und Hilfe braucht, kann mich trotzdem jederzeit per Mail kontaktieren. Ich helfe gerne. ;)

Ansonsten werde ich euch hier auf dem Laufenden halten, was den Stand des Ratgebers betrifft und ich hoffe, auch einen Verlag dafür zu finden. Wenn nicht, werde ich ihn auf alle Fälle als eBook herausgeben. 

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen