Freitag, 31. Mai 2013

Schreibanregung

Bei der heutigen Schreibanregung gebe ich euch sechs Zitate aus Serien vor. Ihr versucht, sie sinnvoll in eine Geschichte einzubauen. Ihr müsst nicht alle unterbringen, aber je mehr, desto besser.

Das Thema für die Geschichte lautet:

Scheidung


Und hier die Zitate (aus welchen Serien sie stammen verrate ich unten):

  1. "Der Kerl ist mehr als gestört. Ich wette, der isst sogar vom Buffet."

  2. "Ich trage Strickmützen, weil ich es kühl finde. Du trägst sie, weil du es cool findest. Du hast Tattoos um deinen Dad zu ärgern. Mein Dad weiß nicht, dass er mein Dad ist. Nochmal zu dir: Du denkst, dieses Geräusch hilft dir beim Bestellen. Ich denke, dieses Geräusch trocknet meine Vagina aus."

  3. "Wir müssen unbedingt diesen Geist finden, das Mistding zur Strecke bringen und uns dann ein paar von diesen Tränentattoos zulegen."

  4. "Die gefährlichsten Leute bei einer Geheimoperation sind die auf der eigenen Seite."

  5. "Ich verschaffe mir einen Fernzugriff auf das Bordnetz aus 3.000 Meilen. Wärst du ein Nerd, dann würde dich das jetzt voll anturnen."

  6. "Pack deine Männlichkeit auf Eis, vielleicht können wir sie im Krankenhaus wieder annähen."


____________________
Quellen:
1. Hawaii Five-0
2. 2 Broke Girls
3. Supernatural
4. Burn Notice
5. Leverage
6. Dr. House

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen