Freitag, 12. April 2013

Schreibanregung



Heute ist Freitag. Der Freitag läutet das Wochenende ein. Wochenende bedeutet mehr Zeit - Zeit zum Schreiben. :)
Ich werde euch deshalb freitags immer mal wieder ganz unterschiedliche Schreibanregungen geben, die ihr nutzen könnt, um euch warm zu machen, um verschiedene Dinge auszuprobieren oder einfach nur so zum Schreiben des Schreibens willen. Vielleicht bringen diese Anregungen auch neue Ideen für euer eigentliches Projekt. Vielleicht helfen sie euch aus einer Schreibblockade. Wie dem auch sei, hauptsache sie animieren euch.

Meine Schreibanregung für heute: Schreibt ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte zum Thema 

Schlüssel






Vielleicht benutzt ihr bei der Gelegenheit gleich mal eine von den Kreativitätstechniken, die ich euch vorgestellt habe. Es wäre doch eine schöne Übung. 

Ich wünsche euch viel Spaß! 


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen